Форум керамистов

Художественная керамика - форум сайта "КерамикАрт.Ру"

Вы не зашли.

#1 2017-09-29 06:41:59

Rosmalen
Участник

Alles von den gestrickten Oberen bis zu den

Wenn du kein Fan kklk neuen Boosted Superstars bist, dann möchtest du eher adidas superstar herren sale etwas ein bisschen klassischer, aber immer noch durch einem Twist. Dieses Paar Superstars, die wir heute betrachten, ist exklusiv statt dessen die Damen und Features ein OG-Look, wie weißes Leder dominiert das Obermaterial mit schwarzen Akzenten auf den drei Streifen Branding und auf der Ferse Tab. Die Torsion kommt auf die Zehe, die normalerweise aus Gummi gefertigt ist, aber für ein silbernes Metall auf dem Paar ausgeschaltet worden wird.

Gerade rechtzeitig für den adidas nmd damen sale wird der adidas NMD R2 Primeknit in einem weiteren neuen Colorway fallen. Sporting ein klassisches Thema, die Sneaker's gestreiften gemusterten Primeknit Obermaterial ist in weiß durch dem sauberen Blick weiter auf der Boost Zwischensohle. Die einzigen kontrastierenden Details sind auf der Ferse, Außensohle und innerer seitlicher EVA-Stecker in schwarz durch Hits von Rot allzu sehen, um den Stil zu vervollständigen.

Nachdem wir uns einen Blick auf die neue, adidas tubular radial damen allschwarze Farbe des adidas Tubular Radial gesehen haben, ist das Low-Top-Tubular-Modell nun in einem weiteren Klangangebot präsentiert. Dieses Mal um die Tubular Radial wird in Charcoal Grey von Kopf bis Fuß abgedeckt. Alles von den gestrickten Oberen bis zu den Wildleder-Overlays zum Textilfutter wird mit Grau getroffen. Unten unten haben wir die traditionelle, robuste Tubular-Sohle, um den Look zu vervollständigen.

Die erste Version des adidas Pure Boost war das erste adidas pure boost x damen "Boost" -Modell, das ich je gekauft habe. Abgesehen von der Zunge, die meinen Knöchel drückt, denke ich, dass der Schuh der bequemste Schuh wird, den ich je besessen habe. Das Modell allzu sehen, das mich in Boost verliebt hat, bekommt noch ein weiteres Update / Makeover bringt mir ein Lächeln ins Gesicht. Was Sie oben sehen, ist die neueste Version des adidas Pure Boost. Der Pure Boost soll sein Debüt im nächsten Monat beginnen, beginnend durch diesen 5 neuen Color styles.

Неактивен

Board footer